MENÜ

Was muss mein Tier für unser Fotoshooting können?

Häufig erhalte ich im Vorfeld eines Fotoshootings diese Frage. Einige von euch fragen sich sogar, ob es überhaupt Sinn macht, euer Tier fotografieren zu lassen.

Du glaubst, dass sich dein Pferd oder dein Hund perfekt benehmen muss, damit tolle Fotos entstehen können?

Angst!

KEINE

Sowohl du als auch dein Tier brauchen keine Vorerfahrungen und auch, wenn dein Vierbeiner leicht ablenkbar ist, können wunderbare Fotos entstehen.

Die Fotos sollen den Charakter deines Herzenstieres mit all seinen liebenswürdigen Eigenschaften zeigen. Dabei gehe ich individuell auf euch ein.

Auf vielen meiner Fotos sieht es so aus, als ob die Tiere frei ohne Leine oder Halfter in der Natur unterwegs sind. Dies trifft aber nur auf wenige wirklich zu.

In den meisten Fällen fotografiere ich die Hunde mit Halsband und Leine und die Pferde mit Strick oder einem speziellen Halfter für Fotoshootings.

Die Leinen, Stricke oder Halfter lasse ich dann in der Nachbearbeitung für dich verschwinden.

Guide mit Übungen für dein Fotoshooting mit deinem Pferd oder Hund

Wenn du dich gerne trotzdem etwas auf dein Fotoshooting vorbereiten möchtest, habe ich einen Guide mit Übungen für dein Fotoshooting mit deinem Tier für dich erstellt.

Du erhältst ihn, indem du meinen Newsletter abonnierst.

ZUM ANMELDEFORMULAR

SCHLIEßEN