MENÜ

LICHT- UND SCHATTENSPIELE

Bei meiner Shootingaktion "Licht- und Schattenspiele" steht dein Hund im Mittelpunkt.

Schreibe mir

LICHT- UND SCHATTENSPIELE

Bei meiner Shootingaktion "Licht- und Schattenspiele" steht dein Hund im Mittelpunkt.

\"Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht.\" Leo N. Tolstoi

Meine Aktion “Licht- und Schattenspiele” bietet euch die Möglichkeit, elegante und zeitlose Portraits von euren Hunden als außergewöhnliche Erinnerungen zu erhalten.

Ich fotografiere ohne Blitz und spiele mit dem Licht und dem Schatten meiner Studiolichter.

Am 13. März 2022 kannst du bei mir zu Hause in 63695 Glauburg in einer ruhigen Atmosphäre deinen Hund von mir in Szene setzen lassen. Das Shooting findet outdoor in einem überdachten Bereich statt.

DEIN HUND IN LICHT UND SCHATTEN

- ca. 30 Minuten Shootingzeit
- individuelle Onlinegalerie für die Auswahl deiner Fotos
- 2 bearbeitete Fotos in digitaler Version als Download
- jedes weitere bearbeitete Foto kostet 25 €

100 € pro Hund

SCHLIEßEN