MENÜ

Hallo,

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Du hast dein Herzenstier gefunden und würdest es am liebsten nie mehr loslassen? Besser geht es nicht! Ich freue mich darauf, die einzigartigen Momente zwischen dir und deinem Tier festzuhalten.
Ich bin Cora, selbst stolze Pferdebesitzerin, und fotografiere Tiere und ihre Menschen. Meine Fotos leben von den natürlichen Momenten zwischen dir und deinem Tier. Ich liebe es, eure Geschichte zu erfahren, den Charakter deines Tieres kennenzulernen und die Verbindung von dir zu deinem Tier festzuhalten. Dabei sind mir eine entspannte Atmosphäre und das Verständnis für die Befindlichkeiten deines Tieres besonders wichtig. Schließlich sollen alle Beteiligten unser Shooting als schönes Erlebnis in Erinnerung behalten.

Wenn dir meine Fotos gefallen, melde dich doch einfach und erzähle mir von deinem Herzenstier und deinen Wünschen an unser Shooting!

Die Fotos, die ich hier zeigen darf, haben ganz tolle Fotografinnen von mir gemacht. Mein Dank geht an Angelina Brückner Fotografie, Franziska Finger (Fingerfoto) und Natalie Alexandra Fotografie!

SCHLIEßEN